Umtauschen und Retoure

Entspricht dein Einkauf nicht ganz deinen Erwartungen?

Dann kanst du ihn innerhalb von 14 tagen nach dem Kauf zurückensenden – no Problemo.

Produkte werden nur zurückgenomen, wenn sie unbenutzt und vollständig sind, sich in der Originalverpackung befinden und mit der Informationskarte zurückgesendet werden, die bei Lieferung beigefügt ist. 

Rückgabe – Frist rund um die Feiertage auf 30 Tage verlängert

WÄhrend den Weihnachtferien ist es möglich, Bestellungen innerhalb von 30
Tagen anstelle der üblichen 14 Tagen zurückzugeben. Damit hat der Weihnachtsmann also auch genug Zeit die Geschenke in seinen Sack zu stecken und unter den Weihnachtsbaum zu legen. Sollten seine Wichtel doch das falsche Paar Socken gepackt haben, bleibt genügend Zeit die Socken auszutauschen oder zurückzugeben. Die 30 – tagige Rúckgabefrist gilt für Socken, die in den Monaten November und DEzember gekauft wurden.

Das kannst du von uns erwarten?

1. 14 Tage Zeit, um deine Bestellung zu prüfen.
2.Wir akzeptieren auch „weil es möglich ist“ als Rückgaberund.
3. Artikel austauschen? Nach Erhalt der Retourware senden wir dir den neuen Artikel. Du erhälst selbstverständlich eine Nachtricht zum aktuellen Stand der Sendung.
4. Geld zurück? Kein problem. Dieses wird innerhalb von 5 Werktagen nach Eintreffen der Ware bei uns zurückstattet.
5. Die Kosten des Retourversands trägst du.
6. Du hast einen beschädigten oder falschen Artikel erhalten? Das ist sehr ärgerlich und wird natürlich nicht in Rechnung gesteltt. Bitte schreibe uns über das Kontaktformular

Das Widerrufsformular kannst du hier herunterladen