Meist gestellte Fragen

Leidet Ihr Auch unter dem Corona-Virus?
Leider ja. Bestimmte Produkte Sind leider schwer bestellbar. Wir geben unser Bestes den Webshop jederzeit mit unsere Produkten gefüllt und auf dem aktuellen Stand zu halten.
Ich würde meine Bestellung gerne früher erhalten. Ist das möglich?
Bitte kontaktiere Kontaktiere uns uns, dann können wir die Möglichkeiten prüfen.
Ich möchte meine Bestelling stornieren. Ist das möglich?
Du kannst deine Bestellung jederzeit stornieren. Kontaktiere uns und wir werden den Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten.
Ich möchte meine Bestellung ändern. Geht das?
Du kannst deine Bestelling jederzeit änderen. Kontaktiere uns und wir werden dein Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten.
Wie sieht es mit den Versandkosten aus, wenn ich ein Produkt zurüchschicke?
Wenn du een Produkt zurücksendest, können wir dir die Versandkosten leider nicht zurückstattet.
Ich möchte een Produkt umtauschen. Ist das möglich?
Du kannst grundsätzlich alle bestellten Produkte umtauschen. Klicke hier, um mehr über unsere Bedingungen für Retouren und Umtausch zu erfahren. Geschäftsbedingungen.
Nehmt Ihr alle Producten zurück
Nein. wenn das Produkt aus der Verpackung genommen wurde und Gebrauchsspuren aufweist, können wir das Produkt nicht zurücknehmen.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Du kannst mit iDeal, Maestro, MasterCard, Sofort und Visa bezahlen. Keine dieser Zahlungsmethoden ist ideal für dich? und wir werden eine geeignete Möglichkeit für dich finden. Kontaktiere uns op.
Spoiler-Titel
Alle unsere Internet-Zahlungen laufen über SISOW. SISOW gibt uns die Möglichkeit verschiedene Zahlungsoptionen zu nutzen. Aus diesem Grund steht SISOW auf deinen Kontoauszug. Du musst dir also keine Gedanken machen, dass irgendetwas schief gegangen ist.
Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten. Und jetzt?
Es tut uns leid zu hören, dass du keine Bestätigungsmail erhalten hast. Hast du schon deinen Spam-Ordner überprüft? Wenn sich unsere E-Mail auch nicht im Spam-Ordner befindet, dann kontaktiere uns bitte. Evtl. hast du auch einen Fehler bei der Angabe deiner E-Mail-Adresse gemacht.Das können wir dann prüfen und ggf. eine Korrektur durchführen.

Weitere Fragen?

Ist Deine Frage nicht in unserem FAQ aufgeführt? Bitte kontaktiere uns – wir helfen Dir gerne weiter.

Kontakt